INTERNATIONALES FRAUENFUSSBALL TURNIER

Martina Voss-Tecklenburg

Frauenfussball Nati Trainerin Martina Voss-Tecklenburg tritt als Markenbotschafterin vom WomensCup 2018 auf. 


 

Die Trainerin der Schweizer Frauenfußball-Nationalmannschaft Martina Voss-Tecklenburg ist für die kommende Ausgabe
des WomensCup als Markenbotschafterin gewählt worden. „Die Zusage von Martina bedeutet uns sehr viel und stellt
für uns einen grossen Mehrwert dar
“ ist die erste Aussage von einem überglücklichen OK Präsident Gianni Castellano. 

 

„Ich freue mich darauf, diese spannende Aufgabe mit diesem jungen Team anzugehen, welches dasselbe Ziel
verfolgt wie ich; und zwar dem Frauenfussball in der Schweiz mehr Gewicht zu geben. Dies geht nur über eine
starke Nachwuchsförderung“,
sagte Voss-Tecklenburg „und darum stehe ich hinter diesem Event!

 

Hauptsponsoren