INTERNATIONALES FRAUENFUSSBALL TURNIER

News


Martina Voss-Tecklenburg ist Markenbotschafterin vom WomensCup 2018

So,  25.02.2018

Die Trainerin der Schweizer Frauenfußball-Nationalmannschaft Martina Voss-Tecklenburg ist für die kommende Ausgabe des WomensCup als Markenbotschafterin gewählt worden. „Die Zusage von Martina bedeutet uns sehr viel und stellt für uns einen grossen Mehrwert dar“ ist die erste Aussage von einem überglücklichen OK Präsident Gianni Castellano. 

„Ich freue mich darauf, diese spannende Aufgabe mit diesem jungen Team anzugehen, welches dasselbe Ziel verfolgt wie ich; und zwar dem Frauenfussball in der Schweiz mehr Gewicht zu geben. Dies geht nur über eine starke Nachwuchsförderung“, sagte Voss-Tecklenburg „und darum stehe ich hinter diesem Event!

 

Vom 17. – 19. August 2018 spielen in Hägendorf (Kt. Solothurn, nahe Olten) die Spitzenteams und Champions League Teilnehmer FC Bayern München, ACF Brescia, FC Zürich. Das hochkarätige Teilnehmerfeld wird in den nächsten Tagen mit einem vierten Team komplettiert.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Spielplanes wird das Ticketing demnächst eröffnet. Tickets werden bereits ab 6 Franken erhältlich sein.

 

 

 

 


 Kommentare (0)


Neuer Kommentar

Kommentare